Lernen Sie unser Team kennen

Wir sind ein regionales Team aus Bern, das sich seit der Gründung im Jahr 1991 für die Lufthygiene, den Umwelt- und Brandschutz einsetzt. Unser Team von Fachspezialistinnen und Fachspezialisten freut sich darauf Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Bild
Inhaber / Kaminfegermeister / Feuerungskontrolleur und Brandschutzfachmann
Sandro Salvi
Mit Leib und Seele seit 1979 als Kaminfeger tätig, im Dienste der Umwelt und der Allgemeinheit.
Bild
Administration / Führungsunterstützung
Margot Salvi
Seit der Gründung im Jahr 1991 stehe ich tatkräftig hinter unserer Kleinunternehmung und unterstütze meinen Mann bei all seinen Vorhaben
Bild
Administration / Führungsunterstützung
Larissa Salvi
Seit 2017 unterstütze ich mein Vater in sämtlichen Tätigkeiten. Ich schätze es sehr, berufliche Erfahrungen in einer kleinen Familienunternehmung sammeln zu dürfen
Bild
Kaminfeger EFZ - Stv. Geschäftsführer
Roger Mosimann
Mir gefällt am Beruf Kaminfeger, dass ich immer etwas neues Lernen kann wie beispielsweise Steuerungen und neuen Technologien von Heizanlagen. Zudem schätze ich den Kundenkontakt in diesem Beruf sehr
Bild
Kaminfegerin EFZ / Feuerungskontrolleurin
Anita Stucki
Ich schätze den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden sowie die Vielseitigkeit und die Abwechslung im Beruf eines Kaminfegers
Bild
Kaminfegerin EFZ
Sandra Wild
Mir gefällt der traditionellen Beruf Kaminfeger, insbesondere weil die Sicherheit der Bevölkerung im Vordergrund steht
Bild
Kaminfeger EFZ / MT2
Franck Labourey
Zu Ihrer Sicherheit: Wo der Kaminfeger vorbeigeht, geht der Hausbrand nicht vorbei
Bild
Kaminfegerin EFZ / MT2
Jana Lehmann
Ich schätze den handwerklichen Beruf mit Kundenkontakt sowie auch die abwechslungsreiche Tätigkeit. Mir gefällt, dass ich mich immer an einem anderen Arbeitsplatz aufhalte und auf verschiedene Situationen und Herausforderungen treffe
Bild
Lernende Kaminfegerin
Lisa Arn
Der Beruf Kaminfeger umfasst abwechslungsreiche Tätigkeiten und leistet einen wesentlichen Beitrag für die Umwelt. Ich schätze diese verantwortungsvolle Tätigkeit und den täglichen Kontakt mit unseren Kunden
Bild
Lernender Kaminfeger
Antonio Capobianco
Ich mag am Kaminfegerberuf, dass wir täglich mit unseren Kunden in Kontakt sind und ich durch die Kontrolle und Reinigung der Feuerungsanlagen für ihre Sicherheit sorgen kann
Bild
Hier könnte dein Bild stehen !